top of page

Wenn ein Herz sich um ein anderes müht, ist immer ein Wunder dabei.

Ernst Wiechert

Dank der Zirbeldrüse kann ich Gefühle, Bilder und Emotionen wahrnehmen.
Das heißt die Menschen schicken mir ein Bild von ihren Lieblingen und ich kann durch die Herz zu Herz Verbindung den Tieren eine Stimme geben und
den Menschen Botschaften übermitteln. Ich sehe mich als Dolmetscher zwischen Mensch und Tier.
 
Klingt im ersten Moment vielleicht ein bisschen seltsam, aber es ist dir sicher auch schon einmal passiert,
dass du an jemanden gedacht hast und in den nächsten Minuten hat diese Person angerufen. 

Diese Form von Kommunikation nennt man Telepathie und Gedankenübertragung. Das heißt jedem Menschen ist es angeboren mit den Tieren zu kommunizieren, nur wird es uns als Kind abtrainiert und wir lernen unsere Gabe zu unterdrücken.

Sehr oft wollen Menschen ein Tiergespräch in Auftrag geben, weil die Tiere ein auffälliges Verhalten aufzeigen.
Bei etwa 90% der Gespräche stellt sich heraus, dass wir Menschen meist selbst der Auslöser für ein vermeintliches Problem sind. Unsere Tiere möchten uns dann auf etwas hinweisen, manchmal ahnen wir es bereits, wollen es aber nicht wahrhaben. Und genau hier setze ich an. 

*Eine Tierkommunikation ersetzt keinen Arztbesuch!

Bei der Tierkommunikation können Tiere in der gewohnten Umgebung bleiben, denn die Entfernung spielt dabei keine Rolle. 

Ein Tiergespräch kann bei verschiedenen Themen hilfreich sein:

 

  • Grundbedürfnisse der Tiere

  • Weiterentwicklung der Tiere

  • Verhaltensauffälligkeiten

  • Missverständnisse zwischen Mensch und Tier oder Tier und Tier

  • Gespräche mit verstorbenen Tieren

  • Gespräche mit Tierherden

  • Vermisste Tiere

  • Sterbebegleitung
     


Wenn du deine Gabe wieder hervorrufen möchtest biete ich das Basis Seminar- Deinem Tier eine Stimme geben an. Nähere Infos findest du unter Seminare


"Egal ob zwei oder vier Pfoten, Hufe, Flügel oder Flossen, Ich freu mich auf dich und dein Tier."








 

FertigeBilder-30.jpg
bottom of page