top of page

Online Seminar - Deinem Tier eine Stimme geben

Da die Tierkommunikation durch die Telepathie funktioniert ist es auch möglich das Seminar Online zu besuchen.

In diesem Seminar holen wir deine einstige Fähigkeit mit Tieren zu kommunizieren zurück.

Ich gebe dir einen Leitfaden in die Hand mit dem du die Herz zu Herz Verbindung übst und trainierst damit du die Gefühle und Emotionen von deinem Tier besser wahrnehmen kannst.

Es ist ein Seminar in der Theorie und Praxis ineinanderfließen.

Wir arbeiten mit und an deinem Ego und an den Glauben an dich selbst das du die Tierkommunikation bewusst anwenden kannst.

An diesem Tag werden wir 2 - 4 Tiergespräche gemeinsam üben und anschließend reflektieren. Vielleicht hast auch du das ein oder andere "Aha-Erlebnis" an diesem Tag.

Wenn du die Tiere besser verstehen möchtest, dann freue ich mich von dir zu hören und dich beim Seminar begrüßen zu dürfen.

Info:

  • Beginn: 9:00 Uhr 

  • Ende: ca. 16:00 Uhr 

  • Energieausgleich: €230

Termine:

Du hast an den untenstehenden Terminen keine Zeit?

Melde dich gerne bei mir, wir finden den optimalen Zeitpunkt für dich.

bottom of page